Allgemeine Verkaufsbedingungen für Privatkunden

FELD

Die in diesem Dokument enthaltenen allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Unternehmen KDC NUTRITION SUISSE und seinem Kunden im Rahmen eines Fernabsatzsystems. Beide Parteien akzeptieren sie vorbehaltlos. Diese Bedingungen haben Vorrang vor allen anderen Bedingungen. Dieser Vertrag unterliegt schweizerischem Recht.

PRODUKTINFORMATIONEN UND ANWENDBARE GESETZGEBUNG

Gemäß Artikel L. 111-1 des Verbrauchergesetzbuchs präsentiert das Unternehmen KDC NUTRITION SUISSE auf seiner Website die zum Verkauf stehenden Produkte mit ihren Hauptmerkmalen.

Die Auswahl und der Kauf eines Produkts liegen in der alleinigen Verantwortung des Käufers.

PREIS

Die in Schweizer Franken angegebenen Preise verstehen sich inklusive aller Steuern (2,5% MwSt. Für Nahrungsergänzungsmittel und 7,7% für Zubehör, Materialien und Porto).

Die Preise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung im Rahmen der geltenden Vorschriften geändert werden, wobei zu beachten ist, dass die Artikel auf der Grundlage der bei der Aufzeichnung der Bestellung geltenden Rechnung in Rechnung gestellt werden.

Alle Bestellungen werden in Schweizer Franken in Rechnung gestellt und sind in Schweizer Franken zu zahlen.

LIEFERBEDINGUNGEN - FRISTEN

Sobald die Zahlung erfolgt und angenommen wurde, werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Werktagen versendet.

Die Versandkosten von Colissimo werden automatisch nach dem Gewicht der Produkte für Kunden mit Sitz in der Schweiz berechnet. Für Kunden mit Sitz außerhalb der Schweiz werden die Versandkosten anhand des Paketgewichts und der Adresse des Kunden berechnet.

WARNHINWEISE

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen nur zu Informationszwecken. Informationen zu jedem Produkt stammen von den Herstellern, in Werbebroschüren oder auf den Etiketten der Produkte selbst. Wir können nicht für Tippfehler oder Änderungen im Produkttext verantwortlich gemacht werden.

Keine der in diesen Produkten verwendeten Substanzen wurde zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten zugelassen.

Sie sollten einen Arzt konsultieren, bevor Sie mit einer Diät, einem Training oder einem Nahrungsergänzungsprogramm beginnen, bevor Sie Medikamente einnehmen oder wenn Sie gesundheitliche Probleme haben oder vermuten.

KDC DISTRIBUTION kann nicht für Schäden, Nebenwirkungen usw. verantwortlich gemacht werden, die aus der korrekten oder falschen Verwendung oder dem Missbrauch eines dieser Produkte resultieren. Es liegt auch in Ihrer Verantwortung, die in Ihrem Land geltenden Gesetze in Bezug auf die von Ihnen bestellten Ergänzungen zu überprüfen.

Allgemeine Verkaufsbedingungen für professionelle Kunden

Artikel 1: Geltungsbereich

Diese allgemeinen Bedingungen für den Online-Verkauf (im Folgenden "AGB") werden geschlossen zwischen:

- einerseits die Firma KDC NUTRITION - Gym Riviera SNC, eingetragen im VD-Handelsregister von Noville unter der Nummer CHE-453-709-636

- andererseits jede natürliche oder juristische Person, die dem öffentlichen oder privaten Recht unterliegt, oder jeder Wiederverkäufer, der einen Online-Kauf auf der KDC NUTRITION-Website tätigt, nämlich www.kdcnutrition.ch (im Folgenden "KUNDE").

Jede Bestellung des KUNDEN auf der Website kdcnutrition.ch (im Folgenden "Website") impliziert die vorherige, ausdrückliche und vorbehaltlose Annahme der AGB durch diese, unter Ausschluss anderer Dokumente, die diesen widersprechen CGV.

Die AGB können vom Unternehmen jederzeit geändert werden. Die AGB, die für jede Bestellung auf der Website gelten, gelten am Tag der Bestellung.

Die Titel der Artikel der AGB dienen nur zur Information. Sie werden daher bei Problemen mit der Auslegung der Titel oder AGB-Klauseln für nicht existent erklärt.

Wenn eine der Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom zuständigen Gericht für ungültig erklärt wurde, wird sie ausdrücklich zurückgezogen. Diese Löschung hat jedoch keine Auswirkungen auf die Gültigkeit der anderen Bestimmungen der AGB.

Artikel 2: Angebot

2.2 Die Fotos, die die Produkte auf der Website zur Unterstützung des Textes veranschaulichen, werden nicht in das Vertragsfeld aufgenommen.

2.3 Das Unternehmen bietet seinen KUNDEN an, von Rabatten auf ihre Bestellungen entsprechend ihren Kaufbeträgen zu profitieren. Die Kürzungen sind nicht kumulativ.

Artikel 3: Bestellung

3.1 Der Kunde gibt seine Bestellungen direkt auf der Website auf. Bestellungen auf Normalpapier oder per E-Mail werden vom Unternehmen nicht angenommen.

3.2 Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde das Unternehmen kontaktieren, um ein Kundenkonto zu eröffnen. Wenn die Eröffnung des Kundenkontos vom Unternehmen bestätigt wird, wird ein eindeutiges Konto für den Kunden erstellt. Das Unternehmen sendet ihm seine persönlichen Identifikatoren.

Der Mangel oder die Unzulänglichkeit der vom Kunden bereitgestellten Informationen verhindert die Validierung der Erstellung eines Kundenkontos. Der Kunde muss auch in der Lage sein, einen Kbis-Extrakt (für Pro-Bestellungen) im Zusammenhang mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln bereitzustellen.

3.3 Jede Bestellung impliziert die Annahme der Preise und Beschreibungen der Produkte. Jede Bestellung kann nur dann als endgültig angesehen werden, wenn die fälligen Beträge vollständig und effektiv bezahlt wurden. Mit dem Unternehmen validierte Bestellungen sind für den Kunden unwiderruflich, sofern sie nicht vom Unternehmen schriftlich angenommen werden.

Eine schriftliche Auftragsbestätigung wird dem Kunden per E-Mail mit einer Bestellnummer zugesandt.

Die Auftragsbestätigung sowie alle vom Unternehmen erfassten Daten sind ein Nachweis der Transaktionen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Bestellungen von Kunden zu stornieren, mit denen es einen Streit über die Zahlung einer früheren Bestellung oder Bestellungen mit ungewöhnlichen Bedingungen hatte und / oder die die Bestimmungen der AGB nicht einhalten.

3.4 Lagermangel oder Warten auf Nachschub sind auf dem Produktblatt auf der Website angegeben. Der Kunde kann das betreffende Produkt (in der Verpackung und im nicht verfügbaren Duft) nicht auswählen und seiner Bestellung hinzufügen.

Im Falle eines vorübergehenden und außergewöhnlichen Fehlbestands, der auf einem Produkt nicht angegeben ist, verpflichtet sich das Unternehmen, den Kunden innerhalb von 48 bis 72 Stunden per E-Mail oder Telefon zu benachrichtigen, um ein Ersatzprodukt anzubieten, das seinem entspricht frisch.

Wenn der Kunde keine Antwort gibt, wird die vom Kunden auf der Website validierte Bestellung, die ein oder mehrere nicht vorrätige Produkte enthält, ohne die nicht verfügbaren Produkte geliefert. KDC NUTRITION erstattet nicht vorrätige Produkte innerhalb von vierzehn (14) Tagen gemäß den AGB.

Artikel 4: Preis

4.1 Der Preis für jedes auf der Website angegebene Produkt wird in Schweizer Franken ohne Steuern angegeben.

In den Preisen sind die Versandkosten nicht enthalten, die automatisch auf der Website berechnet werden, wenn die Bestellung entsprechend dem Gewicht der Bestellung abgeschlossen wird.

4.2 Die der Bestellung des Kunden entsprechende Rechnung ist auf der Website in seinem Kundenbereich über seine Bestelldetails verfügbar.

4.3 Die Rechnung ist mit Schweizer Mehrwertsteuer.

Alle Preise sind vorbehaltlich offensichtlicher Tippfehler angegeben. Sollte ein offensichtlicher typografischer Preisfehler auftreten, informiert KDC NUTRITION den Kunden darüber, dass die Bestellung zu dem für den offensichtlichen typografischen Fehler korrigierten Preis in Rechnung gestellt wird.

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Bestellung unter den korrigierten Bedingungen anzunehmen oder die Bestellung zu stornieren.

4.4 KDC NUTRITION behält sich das Recht vor, die auf der Website angezeigten Preise zu ändern. Die online angegebenen Preise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Die Preisänderung kann jedoch bei einer bereits von einem Kunden validierten Bestellung nicht berücksichtigt werden. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung durch den Kunden gültigen Preise.

Artikel 5: Zahlungsbedingungen

Jeder Kauf auf der Website ist bei Bestellung in bar und vollständig zu bezahlen.

Die Wahl der Zahlungsmethode erfolgt nach Abschluss der Bestellung.

Die Wahl wird getroffen zwischen:

- - Bankkarten : CB, VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS

- - STIPE Zahlung Rufen Sie Pay and Pay With Google an

Aufgrund einer großen Anzahl von Betrugsfällen im Zusammenhang mit Google Pay wird das Paket erst versendet, wenn das Guthaben auf unserem Stripe-Bankkonto eingegangen ist.

- - Banküberweisung : zu folgenden Bankdaten.

CREDIT AGRICOLE PROVENCE COTE D'AZUR

IBAN: FR76 1910 6000 0843 6420 6268 062

BIC: AGRIFRPP891

Von der Bank des Kunden geltend gemachte Bankgebühren gehen zu seinen Lasten.

Der Kunde schreibt dem KDC-Konto den Betrag gut, der dem zu zahlenden Gesamtbetrag entspricht, und gibt den Namen und die Nummer der Bestellung an.

Für jede Bestellung, die per Banküberweisung bezahlt wird, muss die Zahlung maximal 48 Stunden nach dem Datum der Bestellung bei uns eingehen. Nach diesem Zeitraum wird die Bestellung storniert.

Der Versand des Pakets wird NUR wirksam, wenn die vollständige Zahlung bei uns auf unserem Crédit Agricole-Bankkonto eingegangen ist.

Eine Bestellung wird erst nach Eingang des vollen fälligen Betrags versendet.

Der Kunde kann ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von KDC NUTRITION im Voraus keine Zahlungsfrist geltend machen.

Artikel 6: Lieferung von Produkten

6.1 KDC NUTRITION bemüht sich, je nach logistischer Referenzfrist im Beruf so schnell wie möglich zu handeln und Aufträge auszuführen, außer in Fällen höherer Gewalt.

6.2 Verzögerungen bei der Lieferung können weder zu einer Vertragsstrafe noch zu einer Entschädigung führen oder die Stornierung der Bestellung rechtfertigen. Die Verantwortung des Unternehmens kann in keinem Fall für Tatsachen während des Transports, der Zerstörung, des Verlusts oder des Diebstahls in Frage gestellt werden.

6.3 Nach Eingang seiner Bestellung liegt es im Falle einer unvollständigen Bestellung oder offensichtlicher Mängel in der Verantwortung des Kunden, alle erforderlichen Reservierungen beim Spediteur vorzunehmen. Mit der Unterzeichnung des CNR oder des Gutscheins des Spediteurs akzeptiert der Kunde vorbehaltlos die Lieferung und verzichtet darauf, später einen Anspruch geltend zu machen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, alle Rechtfertigungen für die Realität der festgestellten Mängel oder fehlenden Gegenstände zu liefern. Ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Unternehmens kann der Kunde keine Rückgabe vornehmen. Wenn nach einer Inspektion ein offensichtlicher oder ein fehlender Mangel festgestellt wird, kann der Kunde das Unternehmen nur auf offensichtliche Weise um den Ersatz der fehlenden oder fehlerhaften Produkte bitten. Der Kunde kann daher keine Entschädigung oder Auflösung der Bestellung verlangen und die Zahlungen für die betreffenden Produkte nicht aussetzen.

Artikel 7: Garantien und Haftung

7.1 Der Kunde darf nicht mehr als fünfzehn (15) Tage nach Lieferung der Produkte eine Klage wegen Nichteinhaltung einleiten, auch nicht als Gegenforderung im Zusammenhang mit einer vom Unternehmen gegen ihn erhobenen Klage auf Beitreibung von Schulden. . Im Rahmen der Garantie gegen versteckte Mängel ist das Unternehmen nur verpflichtet, fehlerhafte Waren kostenlos zu ersetzen, ohne dass der Kunde aus irgendeinem Grund Schadensersatz verlangen kann. Mängel und Verschlechterungen der gelieferten Produkte aufgrund abnormaler Lagerungs- und / oder Konservierungsbedingungen beim Kunden, insbesondere im Falle eines Unfalls jeglicher Art, können nicht zu einer vom Unternehmen geschuldeten Garantie führen.

Die Garantie betrifft nur versteckte Mängel.

Da es sich bei den Kunden um Fachleute handelt, bedeutet der versteckte Mangel einen Realisierungsfehler des Produkts, der es für seine Verwendung ungeeignet macht und vom Käufer wahrscheinlich nicht vor seiner Verwendung entdeckt wird, so dass ein Konstruktionsfehler nicht vorliegt kein versteckter Defekt. Die Garantie beschränkt sich auf den Austausch oder die Reparatur des defekten Produkts und deckt keine Schäden und Verschleiß ab, die durch eine spezielle Anpassung oder Montage der Produkte entstehen, die abnormal oder nicht abnormal ist.

7.2 Die Verantwortung von KDC NUTRITION kann bei höherer Gewalt nicht übernommen werden.

7.3 Das Unternehmen lehnt jegliche Verantwortung für die technischen Schwierigkeiten ab, auf die die Kunden auf der Website stoßen könnten, unabhängig von der Ursache, dem Ursprung, insbesondere im Falle des Auftretens von Beug, der Nichteinhaltung der Integrität der Informationen. über Kommunikationsnetze mangelnde Kapazität des Terminals zur Wiederherstellung von Informationen oder zur Übertragung und Weiterleitung innerhalb der normalen Fristen ihrer Bestellungen.

7.4 Die auf der Website verkauften Produkte entsprechen den in der Schweiz geltenden Vorschriften. Die Verantwortung des Unternehmens kann nicht übernommen werden, wenn ein Verstoß gegen die Vorschriften eines anderen Landes vorliegt, in dem die Produkte geliefert werden. Nur der Hersteller verpflichtet sich, die Dosierungen und Inhaltsstoffe einzuhalten.

Artikel 8: Kundendienst

Der Kundendienst steht dem KUNDEN für Fragen oder Informationen zu unseren Dienstleistungen, Produkten oder zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung zur Verfügung.

Der Kundendienst ist ebenfalls anwesend, um den KUNDEN bei seinen Einkäufen zu beraten und zu unterstützen.

Unser Kundenservice ist verfügbar und per E-Mail verfügbar: contact@kdcnutrition.ch

Artikel 9: Standortschutz

Die Website ist das ausschließliche Eigentum der Firma KDC NUTRITION.

Folglich stellt der Inhalt dieser Website (Texte, Fotos, grafische Charta usw.) Werke im Sinne der Artikel L112-1 dar und folgt dem Code des geistigen Eigentums.

Daher ist eine teilweise oder vollständige Reproduktion der Website und / oder eines ihrer Elemente ohne Zustimmung der Begünstigten des Unternehmens strengstens untersagt. Jede Verwendung der Elemente der Website bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von KDC NUTRITION.

Jede Verwendung, Darstellung oder Reproduktion der Marke und / oder des Logos ist unter Strafe der Strafverfolgung, insbesondere wegen Verstoßes, strengstens untersagt.

Wenn eine Person die Informationen auf der Website für kommerzielle oder andere Zwecke nutzen möchte, muss sie KDC NUTRITION im Voraus schriftlich (über den Kundendienst) informieren, wobei sie sich das Recht vorbehält, die Anfrage anzunehmen oder abzulehnen.

Artikel 10: Anwendbares Recht

Die AGB unterliegen schweizerischem Recht.

In Ermangelung einer gütlichen Einigung muss jede Person, die diese Bestimmungen nicht einhält, vor den zuständigen Schweizer Gerichten antworten.

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